Kurse

Werkeleien – kleinere Events

Immer wieder treffe ich auf allerlei Werkeleien und Techniken, die ich Euch näher bringen und mit Euch teilen möchte. Dazu biete ich keine klassischen Kurse, sondern kleine Events an. In gemütlicher Atmosphäre wird an einem Projekt gearbeitet und dabei bleibt Raum zum persönlichen Austausch für ein kreatives Miteinander.

Für einen ersten Versuch, möchte ich Euch auf eine kleine „Südsee-Tour“ einladen. Wir werden gemeinsam die Vorzüge einer Kokosnuß ergründen. Wir werden Kokoswass schlürfen, etwas Feines aus dem Fruchtfleisch zaubern und das Ganze vielleicht in einer eigenen Kokosnussschale genießen und mal schauen, was uns noch so einfällt… Bin gespannt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert