Termine

Meine Planung – für das Jahr 2023

Schon wieder ein Jahr vorbei, und man denkt darüber nach, was gelaufen ist und was kommen soll. Aufgrund der hohen Infektionszahlen, ob nun Corona oder andere, blieb es relativ ruhig im Wollzimmer – und das wird sich vorerst auch nicht ändern. Da ich mein Wollzimmer mit viel Energie räumlich erweitert habe, konnte ich meinen Kursplanungen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, wie ich eigentlich wollte. Hinzu kommt, dass ich entdeckt habe, wie viel Freude und Spaß es bringt, im gemütlichen Kreis von 2-3 Leuten ein neues Handwerk zu vermitteln und Erfahrungen und Techniken zu erarbeiten.

Deshalb wird es erstmal bei den Einzel- bzw. Kleingruppenkursen hier bei mir im Wollzimmer bleiben. Das Besondere hierbei ist, dass Ihr die Termine frei innerhalb der Öffnungszeiten des Wollzimmers, sowie nach Absprache mit mir festlegen könnt. Die angebotenen Kursinhalte findet Ihr unter „Offene Kurse“ auf den entsprechenden Seiten. Falls Ihr spezielle Kurswünsche habt – fragen lohnt sich…

Das Wollzimmer öffnet seine Türen für Wollinteressierte:
Mittwoch 14:00 bis 18:00 und
nach persönlicher Absprache (am Besten erreicht ihr mich mit einer Mail an wow.sbauer@gmail.com oder über das Kontaktformular)

Für die Zukunft plane ich, meine Öffnungszeiten zu erweitern und Gruppenkurse anzubieten. Deshalb lohnt es sich immer Mal wieder vorbei zu schauen….
Wenn Du auf jeden Fall über neue Angebote informiert werden möchtest, schicke mir eine entsprechende Nachricht, gerne per Mail wow.sbauer@gmail.com oder über das Kontaktformular und Dir wird nichts mehr entgehen!


Ich bin schon gespannt was dieses Jahr 2023 bringen wird und freue mich auf Euch!

Eure Sabine

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert