Termine

Meine Planung – für das Jahr 2022

Leider brachte 2021 nicht die gewünschten Veränderungen, die ein bedenkenloses Öffnen des Wollzimmers ermöglicht hätten. Aus diesem Grund blieb die Werkstatt geschlossen und es fanden leider keine Gruppenkurse statt. Dieses Jahr habe ich meine Planung angepaßt.

Das Wollzimmer wird ab dem 1. März 2022 seine Türen für Wollinteressierte öffnen:
Mittwoch 14:00 bis 18:00
Freitag 10:00 bis 14:00 und
nach persönlicher Absprache (am Besten erreicht ihr mich mit einer Mail an wow.sbauer@gmail.com oder über das Kontaktformular)

Damit sich in unserer doch etwas verrückten Zeit jeder im Wollzimmer wohl fühlen kann, gilt hier prinzipiell 2Gplus. Erfahrungsgemäß rückt man beim begeisterten Austausch gerne näher zusammen und die Räumlichkeiten sind auch etwas beengter (wobei eine gute Durchlüftung möglich ist), weshalb ich erwarte, dass wir, zum Schutz aller, einige Regeln im Umgang miteinander einhalten. Dazu gehört selbstverständlich das Tragen einer Maske und für alle, die sich damit besser fühlen steht, ein Desinfektionsmittel für die Hände bereit.

Da noch nicht abzusehen ist, wie sich die Situation für Gruppenkurse entwickelt, biete ich alternativ die Möglichkeit offener Kurse. Das Besondere hierbei ist, dass Ihr die Termine frei innerhalb der Öffnungszeiten des Wollzimmers mit mir festlegen könnt. Die angebotenen Kursinhalte findet Ihr auf den entsprechenden Seiten.

Je nachdem wie sich die allgemeine Situation um Covid19 entwickelt, werde ich auch wieder Gruppenkurse planen und anbieten. Deshalb lohnt es sich immer Mal wieder vorbei zu schauen….
Wenn Du auf jeden Fall über neue Angebote informiert werden möchtest, schicke mir eine entsprechende Nachricht, gerne per Mail wow.sbauer@gmail.com oder über das Kontaktformular und Dir wird nichts mehr entgehen!


Ich bin schon gespannt was dieses Jahr 2022 bringen wird und freue mich auf Euch!

Eure Sabine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.